Chia Pfannkuchen


Kategorien: Eier, Hauptspeise, Nachtisch/Dessert, einfach, fettarm


Vorbereitungsdauer:
10 min
Zubereitungsdauer:
10 min
Zubereitungsaufwand:
einfach
Kosten pro Person:
0-5 €
Themen:
Chia, Chiasamen, Pfannkuchen, Frühstück

Rezept von:
KummpanyS


veröffentlicht am 27.05.2016 12:24 Uhr

52 Leser
26 Kommentare
0 Bewertungen

Zutaten f&uunl;r 2 Personen:


Zubereitung:
Die Zutaten in einer Schüssel miteinander verrühren.

Pfanne mit etwas Öl erhitzen.

Mit einem Schöpflöffel die Masse in die Pfanne geben und dort mit dem Löffel durch kreisende Bewegungen von innen nach außen ausbreiten. Bei mittlerer Hitze ein paar Minuten von jeder Seite goldbraun backen und fertig.

Wer Eiweißpulver mit Geschmack zuhause hat, kann es auch damit mal ausprobieren. Würde mich über Feedback freuen wie das so schmeckt :)
 

Notizen:
Anmerkung: Ich bestelle das geschmacksneutrale Proteinpulver bei MyProtein. Das ist günstig und hat gute Bewertungen.